Leider schon vorbei, aber freue dich schon aufs nächste Jahr. Infos sind rechtzeitig hier zu finden.

KjGlitzerzauber

03.12.2023

Von drauß‘ vom Walde komm ich her,

ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!

Allüberall auf dem Pfarrgelände,

sah ich Nikolausmarktstände.

Und zwischen den Tannenspitzen,

sah ich den Glitzerzauber blitzen.

Am zweiten Adventssonntag, den 03.12.2022, lädt die KjG Quettingen zu einem gemütlichen Weihnachtsmarkt für die ganze Familie ein. Nach der heiligen Sonntagsmesse findet ihr auf dem Pfarrgelände in Quettingen ein vielfältiges Angebot an Speis und Trank zu kleinem Preis.  Zwischen verschiedensten traditionellen Weihnachtsmarktständen präsentieren auch Kinder und Jugendlichen aus Quettingen ihre kreativen Ergebnissen langer Bastel- und Backnachmittage. Unterhaltung mit vorweihnachtlichem Flair darf natürlich auch nicht fehlen, während der Schein des gemütlichen Lagerfeuers den Weihnachtsmarkt erleuchtet. Wir freuen uns auf euch!

Social Media